The - Rookies
RegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur Startseite

The - Rookies » Offtopic <<Extern>> » Software / Hardware » GraKa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GraKa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=]TR[=MuHa =]TR[=MuHa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-144.gif

Herkunft: Highmemphis

GraKa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs!

Ich würd mir gerne ne neue Grafikkarte kaufen.

Was haltet ihr von der da?

Wenn nicht gut dann schlagt mal was in dem Preissegment 120 - 150 Euro vor!

Greetz MuHa

24.03.2010 17:05 =]TR[=MuHa ist offline E-Mail an =]TR[=MuHa senden Homepage von =]TR[=MuHa Beiträge von =]TR[=MuHa suchen Nehmen Sie =]TR[=MuHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =]TR[=MuHa in Ihre Kontaktliste ein

=]TR[=Hirnhonk
Clanmember

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannste dir holen is gut günstig und vorallem leise^^

25.03.2010 00:18 =]TR[=Hirnhonk ist offline E-Mail an =]TR[=Hirnhonk senden Beiträge von =]TR[=Hirnhonk suchen Nehmen Sie =]TR[=Hirnhonk in Ihre Freundesliste auf

=]TR[=SmoKe =]TR[=SmoKe ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-61.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hälst du von der Graka

25.03.2010 00:24 =]TR[=SmoKe ist offline E-Mail an =]TR[=SmoKe senden Beiträge von =]TR[=SmoKe suchen Nehmen Sie =]TR[=SmoKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =]TR[=SmoKe in Ihre Kontaktliste ein

=]TR[=MuHa =]TR[=MuHa ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-144.gif

Herkunft: Highmemphis

Themenstarter Thema begonnen von =]TR[=MuHa

Wenn wir grad dabei sind!

Motherboard, Speicher und Prozessor brauch ich auch!

SmoKe mach mal! gro

25.03.2010 02:43 =]TR[=MuHa ist offline E-Mail an =]TR[=MuHa senden Homepage von =]TR[=MuHa Beiträge von =]TR[=MuHa suchen Nehmen Sie =]TR[=MuHa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =]TR[=MuHa in Ihre Kontaktliste ein

=]TR[=SmoKe =]TR[=SmoKe ist männlich
Clanmember

images/avatars/avatar-61.jpg

gieb mir eine hausnummer und ich mach mal gro

26.03.2010 01:01 =]TR[=SmoKe ist offline E-Mail an =]TR[=SmoKe senden Beiträge von =]TR[=SmoKe suchen Nehmen Sie =]TR[=SmoKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie =]TR[=SmoKe in Ihre Kontaktliste ein

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The - Rookies » Offtopic <<Extern>> » Software / Hardware » GraKa

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
© Design by Breitknight | Eisenmann